Für Einblicke in Echtzeit

digitale Prozesse für mehr Effizienz und Transparenz

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Das Beste für Ihr Projekt

Sie fragen sich, wann unser Reinigungspersonal im Gebäude war? Und wie wäre es, wenn Sie in Echtzeit sehen könnten, wie viele Personen gerade vor Ort sind? Kein Problem mit uns!

Mit ihrem persönlichen Solida-Kundenportal bieten wir Ihnen nicht nur maximale Transparenz, sondern auch vollständige Kontrolle über Ihre Objekte. Sie können in Echtzeit nachvollziehen, wann die letzte Reinigung stattgefunden hat und wie viele Reinigungskräfte aktuell vor Ort sind. Dank des integrierten Ticketsystems haben Sie schnellen und unkomplizierten Zugriff auf alle relevanten Informationen und können umgehend auf Anliegen reagieren. Das Beste daran: der aktuelle Status ist jederzeit für alle Beteiligten ersichtlich.

Ihre Vorteile

Wie Sie von unserer digitalisierung profitieren

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  • Alle Projektdaten auf einen Blick

    Sie können den Status Ihres Objektes in Echtzeit einsehen

  • Persönliches Kundenportal

    Anpassbare Workflows mit  Einbindung von Objektleitung und Reinigungskräften

  • Ticketsystem und Live-Chat

    Statusverfolgung und Ticket-Erstellung für Reklamationen oder Nachreinigungen

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Sie mehr über unsere innovative Projektorganisation und digitalen Prozesse erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um herauszufinden, wie Sie und Ihr Projekt von unseren Technologien profitieren können.

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